Post by rendfuckeabetur on Feb 17, 2022 3:25:17 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Hero Wars – Online rollenspiel ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Hero Wars – Online rollenspiel IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt viele Punkte ▞▞▞
▞▞▞ Hero Wars – Online rollenspiel 2022 version ▞▞▞
Im Sci-Fi-MMORPG "Star Wars – The Old Republic" kämpfen Sie mehrere Tausend Jahre vor dem Erscheinen von Darth Vader einen erbitterten Krieg um die Galaxis.
Das Spiel ist ja so ganz lieb gemacht und bietet viele Optionen. Nur wenn ich 80 - 100 mal in ein Level rein fühlte, muss nur um endlich diese 5 Rosenkränze zu kriegen (für Heldenaufstieg), dann ist das schon sehr über das Ziel hinaus geschossen. Bei so einer grottenschlechten Droprate und diesem enormen Zeitaufwand wird das Spiel mehr Frust als Lust. Ich weiss, liebe Entwickler, ihr müsstet auch Eure Brötchen verdienen. Aber von mir sieht ihr dafür keinen Cent.
Ein weiteres Pay-to-Win-Spiel. Immer noch sehr süchtig machend, aber zu viele Server sind jetzt mit 6 bis 10 aktiven Gilden "tot", und jetzt verlangen sie Geld für den Serverwechsel, also stecken Sie dort fest, wenn Sie nicht bezahlen.
5 Sterne habt ihr von mir wieder, für den "Reward-Bug", den ihr behoben habt. Dankeschön!!! <{[MiR@Ge]}> Weitermachen!!! Übrigens... jeder, der mault, dass es ohne p2w nicht schnell genug geht! Spielt lieber Candy Crush! 🤣🤣🤣 Ein PN-Client wäre ein super Upgrade! Nur als konstruktive Anregung!
Faires Gameplay, tolle Grafik
Es ist ein sehr schönes Spiel in dem Mann seine Helden hoch leveln muss, leider ist der kostenfreie Weg mega lang. Und wenn mann echtes Geld einsetzt bekommt mann viel zu wenig dafür. Und das Spiel ist mega pay to win lanstig, unterliegt auch nur 3 Sterne. Habe schon um die 3000€ investiert und ich habe noch lange nicht alles dafür leveln können, vielleicht die Hälfte habe ich.
Gutes Spiel, um Zeit zu verschwenden. Aber beim Laden eines Teils im Spiel immer hängen geblieben, muss neu gestartet werden.. Bitte beheben Sie es.. Blackshark3
Ohne viel Geld zu zahlen wirds zur unverschämten Abzocke und langweilig, werde es löschen!!
Ist ein fesselndes Spiel. Ab einem gewissen Level wird dann sehr schwer mit Fortschritt. Ist wie immer frei zu spielen, Münze zu gewinnen. Sehr schade.
Square Bird Gündelik cjm
Hero Wars - RPG online RPG wpg
Großartig, ich war 100% süchtig nach einer Minute!!!
Lustiges süchtig machendes Spiel, Sie müssen nur sicherstellen, dass Sie Ihre freien Ressourcen ausgleichen. Es gibt viele Möglichkeiten, kostenlos zu spielen, aber einige Leute können definitiv spielen, um zu gewinnen.
Seid dem neuen Update funktionieren meine Werbevideos nicht mehr.
Es ist ein Geldraub. Schlicht und einfach. Spielen Sie dieses Spiel nicht, es sei denn, Sie planen, viel Geld auszugeben
Ich bin mir nicht sicher, was der Algorithmus ist, aber wenn Sie beim ersten Angriff von 4 Millionen+ Schaden auf eine Hydra auf 1,3 Millionen beim zweiten und nur 330.000 beim dritten gehen … stimmt etwas nicht und es fühlt sich so an, als wären Sie es Nerfen des 2. und 3. Angriffs ... diese allgemeine Verschlechterung ist jedes Mal passiert, wenn ich die Hydra angreife. Das sagt mir also, dass es beabsichtigt und beabsichtigt ist, was nicht fair ist ... gute Arbeit der Entwickler ... Ich mag das Spiel, aber das ist voreingenommen und bringt mich dazu, nicht mehr spielen zu wollen.
Das Spiel ist echt gut aber was mich stört, ist dass wen man für Juwelen am (Glücksrad) dreht, dan bekomme ich immer mal 1 und dass kann j nicht wahr sein weil es dan kein Glücksrad ist !!!!
Lustiges Spiel. Kann kostenlos gespielt werden, aber höhere Level sind definitiv pay2win.
Als knirschendes Idle-Spiel macht es seine Arbeit gut genug. Wenn Sie einen gespielt haben, haben Sie sie alle gespielt. Meine Frustration mit diesem Spiel kommt von der falschen Werbung. Es präsentiert sich als einzigartiges, plünderndes Puzzlespiel. Ich habe zwei dieser Rätsel gleich zu Beginn bekommen, aber dann nichts weiter für die ersten beiden Kapitel. Wenn Sie ein anderes Action-Idle-Spiel spielen möchten, dann probieren Sie es aus. Aber wenn Sie wegen der Werbung hier sind, dann geben Sie ihm einen Pass. Was Sie suchen, ist nicht hier.
Meine tägliche Zeit saugt Liebe die Ereignisse. Die Updates sind immer klein, gut und praktisch. Bitte aktualisieren Sie die Aktionen weiterhin, um die täglichen Quests zu beschleunigen. Solides Spiel.
Ich habe das Spiel kürzlich gelöscht, aber wie bei den meisten Handyspielen müssen Sie heutzutage bezahlen, um nach Ihren Wünschen spielen zu können. Tränke zum Aufleveln werden irgendwann knapp, Energie ⚡ geht schnell aus und sie fordern dich auf, mehr zu kaufen, Kristalle zu verwenden und kostenlose Kristalle sind selten, du musst sie ausgeben. Am Anfang macht es Spaß, dann wird es sehr langweilig, jeden Tag die gleichen Dinge zu tun. Es machte mir zunächst nichts aus, den Spieleentwicklern ein paar Dollar beizusteuern, da es als wirklich anfängt, aber dann wird es lächerlich.
Die neueste Verion der Hero Wars – Online rollenspiel 1.128.020 APK von NEXTERS ... Hero Wars – Online rollenspiel liegt in der Kategorie von Rollenspiele.
Es ist ein gut gestaltetes Spiel. Leicht zu erfassen. Ein bisschen mühsam, ohne zu bezahlen, aber das ist alles kostenlos, um Spiele zu spielen. Ich liebe es!
Star Wars: Galaxy of Heroes (iOS, Android) - GamePro
Ultimate RPG Heroes Fantasy Adventure APK für Android
Hero Wars – Fantasy Battles Rol Oyunu nkxc
An sich ein Gutes Spiel, aber schneller Pfad und sich immer Wiederholend. Dazu ist das Spiel nicht nur auf Pay to Win ausgelegt, sondern wohl auch noch Pay to Play Held XXX.Belohnungen dafür, dass Du Bezahlt bzw. Aufgaben erledigt hast, sterben nur durch Bezahlung gehen. Freie Gem Besorgung geht garnicht bei mir und Support nur in Englisch Erreichbar. Spiele seid einiger Zeit und kein Glück angeblich. Ich denke da ist vom Algorithmus nachgeholfen worden.
Gutes Spiel zum Spielen, es macht extrem viel Spaß, laden Sie es herunter und Sie werden es nicht bereuen, es heruntergeladen zu haben! 😁
Man muss 1,99 Euro ausgeben um gut spielen zu können.
Ich spiele nun seid geraumer Zeit dieses eigentlich schönen Spiels. Aber irgendwie spielt es sich nicht mehr wirklich gut. Das Balacing ist tote Hose, Rüstungsteile droppen schnell im Promillbereich, damit das Aufrüsten der Kämpfer schnell unmöglich wird. Der Turm macht konsequent ab Stockwerk 27 zu. Der Kerker ist auch nicht besser. Das PVP lächerlich und unausgereift.(Serverprobleme durch BOTS?) Schade das man ebenso nach seinen gewonnenen Emeralds betteln muss die teilweise nicht ausgezahlt werden.
Bestes Spiel auf dem Handy. Neigt sich mehr in Richtung P2W, kann aber auch kostenlos mit großem Erfolg spielen, muss nur geduldiger sein. Spiele jetzt seit ca 4 Monaten
Nun, ich habe es vermasselt, als ich dieses blöde Spiel gefunden habe, denn jetzt spiele ich es jede Nacht, indem ich mich stundenlang aus dem Staub mache, bevor ich mich zwinge, mit dem Spielen aufzuhören, damit ich ohnmächtig werde und für die Arbeit schlafen kann. Point ist ein erstaunliches Spiel mit vielen Möglichkeiten, die Charaktere so weit zu bringen, dass sie das Spiel spielen können, ohne etwas kaufen zu müssen dopen kann
Anzeige zeigt das Spiel mit Zahlenberechnung. Aber nach der Installation ist es absolut ein anderes Spiel. Standard-Autorpg. Sehr schlecht. Ich möchte meinem Sohn nur beibringen, Zahlen zu vergleichen
Tolles Spiel sehr zu empfehlen. Es macht wirklich Spaß. Danke, dass du so ein tolles Spiel gemacht hast
Dieses Spiel ist großartig, aber eine Sache hat nicht die Spiele, die in der Anzeige gezeigt werden. Bitte machen Sie diese Spiele
Dies ist ein semi-spaßiges Kampfspiel mit einem quasi rundenbasierten Kampfsystem. Sie können Ihre Charaktere nicht alleine bewegen, da sie sich automatisch durch die Schlachten bewegen. Sie haben die Wahl, wann Sie Fähigkeiten einsetzen. Sie können Ihre Charaktere auch mit Rüstungen ausstatten, die Sie zum Farmen benötigen. Ich habe das Spiel wegen des in der Werbung gezeigten Puzzle-Formats installiert, aber das ist nur ein zusätzliches Element des Spiels. Es macht Spaß, wenn Sie nach einem einfachen Spiel zum Ausprobieren suchen.
Ihr müsst ein paar bessere Techniken lernen, um Spieler zu bekommen.Die Werbung ist teilweise irreführend und unangemessen, plus die Tatsache, dass das Spiel nicht einmal funktioniert, es gibt jede Menge Beschwerden darüber, dass das Spiel Fehler hatte, aber keiner davon wurde behoben. Bitte befolgen Sie einfach meinen Rat, hören Sie den Spielern zu, sie wissen mehr über das Spiel als einige der Jungs, die es tatsächlich gemacht haben. (Wahre Tatsache, einige der Spieledesigner spielen nicht einmal an ihren eigenen Spielen.)
Hero Wars – Fantasy Battles Fabularne pja
Ein Spiel, wie man es schon viele Male gesehen hat. Leider entspricht die Werbung nicht dem Spielinhalt. Die Logik-Rätsel, mit den Schiebern kommen nur als Bonus-Level. This hängen sichauf meinem Gerät jedesmal auf, so dass ein Neustart des Spiels notwendig ist. Der Rest ist gewohntes Farmen und Monsterplätten. Keine Innovation und nach kurzer Zeit langweilig. Schade, die Werbung sah nach mehr aus. Das Spiel fliegt jetzt wieder von meiner Platte.
Hero Wars – Strategie online rollenspiel für PC Windows
Es wird massiv mit Minispielen beworben, die sind aber immer nur am Ende der ersten Kampagnenabschnitte spielbar und haben rein gar nichts mit dem Spielinhalt zu tun. Einige der in der Werbung Minispiele kommen nicht mal vor. Betrug und Abzocke. Jenseits von Lvl. 55 braucht man Wochen um ohne Geld auszugeben irgendwie voran zu kommen.
Kein wirklicher Punkt für das Spiel außer einer Zeitverschwendung. Kunstwerke sehen aber toll aus
Dieses Spiel sagt, dass es keine Internetverbindung gibt, obwohl mein Internet voll ist
Dieses Spiel macht in der Anfangsphase Spaß. Aber wenn Sie auf Level 50+ aufsteigen. Sie werden nicht genug Goldmünzen haben, die wir für fast alles benötigen. Ich bin es leid, Goldmünzen zu sammeln. Abgesehen davon fühlte ich mich wirklich gut bei diesem Spiel.
Das Spiel an sich ist anständig, aber wegen falscher Werbung muss ich ein paar Sterne abziehen. Die Werbung lässt es wie ein Puzzlespiel aussehen, das bei weitem der kleinste Teil des Spiels ist. Der Hauptteil sind die Kämpfe, die ein wenig Strategie enthalten, je nachdem, auf welche spezifische Herausforderung Sie sich konzentrieren. Sie werden auch viel Zeit damit verbringen, Beutekisten und „Belohnungen“ zu öffnen, um Ihre Helden zu verbessern
Es ist ein gutes Spiel und macht sehr süchtig. Aber das Problem ist, dass die Werbung für Spiele ohne meine Zustimmung automatisch auf meinem Handy installiert wird. Es ist nicht nur eine Anzeige, sondern mehrere Anzeigen. Das Spiel friert ständig auf meinem Telefon ein und aus irgendeinem Grund hat es den Touchscreen meines Telefons vermasselt. Ich musste schon 3 Werksresets machen.
Die Werbung war ein Köder, es gibt keine Rätsel im Spiel. Das ist nicht das Schlimmste, denn das Spiel hat mich am Laufen gehalten. Das Schlimmste ist, dass die Server nicht regionalbasiert sind und es im Chat keine automatische Übersetzung gibt. Es ist sehr schwer, in einer Gilde eine gute Kommunikation zu haben. Viele chinesische Sprecher. Die meisten Gilden sind stumm und jeder ist auf sich allein gestellt. Keine angenehme Erfahrung.
Nettes Spiel, kostet unnötig viel Zeit, aber deswegen der Eine Punkt: Die angeworbenen Rätsel kommen gerade mal nur 2 St. bis zum "ende".. this Art geht mal gar nicht ... hier wird einfach dem Kunden was vorgelogen.. ansonsten gefällt es mir
Das Spiel macht Spaß, wenn Sie Ressourcen haben, aber Sie müssen viel ausgeben, um diese Ressourcen zu erhalten. Nach Level 60 dreht sich alles um das Grinden für Ausrüstung, und der benötigte Betrag im Vergleich zur tatsächlichen Auszahlung ist absurd. Wenn alle Ausrüstungsgegenstände oder Seelensteine garantiert oder beim Händler erhältlich wären, würde das Spiel viel mehr Spaß machen und viel weniger frustrierend sein.
Gut gemacht bis auf das. man keinen privaten anschreiben und betrachten kann. Außerdem viel zu wenig Gold was man bekommt. Nach 3 Wochen kommt die Erkenntnis das ohne Geld sehr wenig geht schlimmer ist die bieten Diamanten an von einer Fremdfirma und wenn man keine bekommt muss man sich selber drum kümmern, ausserdem wollen sie in Deutschland Geld verdienen und sich nicht mal die Mühe ins Deutsche zu machen übersetzen . Das Spiel wird wieder gelöscht, wenn sich nichts in nächster Zeit ändert
Tolles Spiel, viel Spaß, viele tolle Helden müssen bereit sein, Geld auszugeben und eine gute Gilde zu finden