Post by backtennierayti on Feb 23, 2022 18:34:43 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Fort Conquer ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Fort Conquer IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code unbegrenztes Geld ▞▞▞
▞▞▞ Fort Conquer 2022 version ▞▞▞
Geiles Spiel
Ab einem bestimmten Level ist es nicht mehr möglich in dem Spiel noch Fortschritte zu machen, ohne Geld zu investieren.
Download Fort Conquer 1.2.3 Version Latest Update free Game offline apk. Find & Compare Similar and Alternative Android Games like Fort Conquer | Offline
Doof
Hoffnungslos..Geld kommt zuerst
'Toll, dass ich nie fälschen kann!'😁
Netzwerkfehler im Arenamodus
Fort Conquer kostenlos herunterladenconquer
Das ist ein wirklich gutes Spiel, aber die Grafiken und Anzeigen sind wirklich nervig
Ich mag es wirklich, dass es unendlich viele Möglichkeiten gibt, verschiedene Arten zu entwickeln, was das Spiel unterhaltsam und interessant hält. Aber egal wie viel Sie upgraden ai ist immer stärker und schneller. Wird langweilig, wenn Sie jeden Level zehnmal spielen müssen, um ihn zu schlagen. Sobald Sie genug Kristalle für einen neuen Drachen haben, sind Sie gezwungen, Kristalle zu verwenden, um Stollen zu verbessern, um zu verhindern, dass sie vom Feind ertränkt werden. Ändern Sie meine fünf Sterne in zwei Sterne. Ich würde mich über ein Feedback und vielleicht etwas Neues freuen. Dasselbe alte Spiel.
Fort Conquer სტრატეგია ufy
Fort Conquer HD Hintergrundbilder - Personalisieren Sie Ihr Mobiltelefon mit der PHONEKY App für Android und iOS.
Es ist ein erstaunliches Spiel
Spielprinzip ist ok, kann aber nicht sagen, dass es Suchtfaktor hat. Leider gefällt mir die Grafik so gar nicht.
Wir brauchen 2022 endlich ein neues Command & Conquer
Ich kann die Online-Arena aufgrund eines Spielfehlers oder so nicht spielen, es heißt Netzwerkfehler. Ich kann nicht einfach weiter Offline-Stages spielen. Jetzt ist es ein wertloses Spiel.
Fort Conquer Strategi dhe
V schwierig zu erobern nach 240, v wenige gebend und von riesigen angegriffen, mit einer mächtigen Armee.
Super Bino Go:Adventure Jungle Περιπέτεια aepb
Ich finde das es sehr wenig Gold gibt
Wollte Grad spielen und dann wird mir ne schöne Google-Werbung links unten angezeigt, sodass man garnichts Steuern kann.. Sinn? Frechheit meiner Meinung nach
Geiles Spiel
Geilo Geilo
Eig. 5* Aber ich kann kein Multiplayer spielen
Man braucht Jahre um mal ein Spiel zu gewinnen ich bin Klasse Stufe 39 und pro Spiel gibt es zu wenig Geld.
Habe immer noch einen Fehler auf Stufe 60 von Arena
Viele Betrüger. Genügend!! Etwas tun!!
Ich spiele seit Jahren hin und wieder und ich liebe dieses Spiel. War schon immer toll, aber je mehr ich spiele, desto mehr liebe ich es! Ein absolut zeitloses Meisterwerk. Update: 2 Jahre später immer noch gerne spielen! Tolles Spiel Jungs
Fort Conquer Strateške igre awzq
Auch ich finde es top man kann sich nicht großartig beschweren
sehr schlechtes Spiel der Welt
Spiel Fort Conquer für Android. ➤➤➤ Kostenlos auf Android-Handy oder -Tablet herunterladen. Vollversion der APK-Datei. Ohne sich zu registrieren.
Gutes Gameplay, macht ein zu schaffen
Es hält bei Laune, könnte aber besser sein
Kostenlose APK Game of Warriors Hack MOD neueste Version für Android. ... Sie können sich Grow Empire Rome, Art of War, Fort Conquer und
Das ist ein schönes Spiel
Sehr schlechte App mein Handy hacken
Ich habe diese App mit 5 bewertet, weil ich diese App so viele Jahre gespielt habe, aber ich habe sie vor einem Hasen deinstalliert. Ich habe sie wiedergefunden und es geht mir schon gut, nur nach 2 Tagen zu spielen. Es ist wirklich gut. Ich bin auf Stufe 20, aber es ist wirklich schwer, Letzter zu werden Die blauen Drachen, weil meine Drachen schwach sind und kein Update bekommen können, also brauche ich mehr Drachen zum Upgrade. Es wird also gut sein, es zu installieren und Spaß zu haben und glücklich zu sein
Fort Conquer Strategy ccgn