Post by backtennierayti on Feb 23, 2022 19:08:15 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Sky Force Reloaded ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Sky Force Reloaded IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes unendlich alle ▞▞▞
▞▞▞ Sky Force Reloaded 2022 version ▞▞▞
Stürzt nach dem starten gleich wieder ab ...... Auf mehren Geräten ....
Seit dem neuen Android-Update (14.02.19) stürzt dieses Spiel nach dem Ansehen eines Videos ab. Nachdem Sie sich also ein Video angesehen haben, wird Ihr Telefon schwarz und es dauert ein paar Mal, bis die Home-Taste auf dem Bildschirm hart gedrückt wird, bis die App reagiert, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Die einzige Möglichkeit, wieder hineinzukommen, besteht darin, die App vollständig zu schließen und erneut zu öffnen. Manchmal kann das Deinstallieren und Neuinstallieren Ihren Drei-Box-Preis erhöhen, aber das ist nur ein paar Mal passiert und das war es. Seit dem Update funktioniert dieses Spiel wieder nicht richtig :-(
Abzocke, eigentlich ein gut gemachtes Spiel, aber offensichtlich wollen sterben Entwickler jetzt mit Macht Geld verdienen. Es ist ohne App Inn Käufe nicht spielbar. Warten um weiterzuspielen, oder zu bezahlen geht gar nicht.
Das Gameplay und die Grafik sind soo gut. Das einzige Problem ist, wenn Sie Level 8 oder so erreichen, müssen Sie weiter die niedrigeren Levels spielen, um ein Upgrade durchzuführen. Was ist die Verwendung von Punkten/Scores, um zu berechnen, wenn sie nicht zum Kauf eines Upgrades verwendet werden? Nachdem Sie einige Level gespielt haben, werden Sie am Ende Zeit verschwenden, indem Sie dieselben Levels mehrmals spielen, nur um ein paar Sterne für das Upgrade zu verdienen ... insgesamt Zeitverschwendung
Ich spiele das seit Jahren. Habe sogar das Double-Stars-Upgrade gekauft, was sich gelohnt hat. Und das wurde auf mein neues Telefon übertragen, was schön war. Aber die Werbung ist außer Kontrolle geraten. Volle 30-Sekunden-Anzeigen mit Ton nach jedem Lauf/Versuch. Absurd und nervig.
Mal ein dickes Lob an Infinite Dreams. In Zeiten, in denen viele Spiele nur noch mit Werbung überladen werden, schaffen SIE es mit Werbung zu arbeiten, ohne das Spielvergnügen zu schmälern. Kein Pay2Win. Man kann sich Verbesserungen für kleines Geld kaufen (doppelte Münzen würden ich empfehlen), was für ein Weiterkommen jedoch nicht nötig ist. Das Spiel bereitet viele Stunden Spaß. Wer Spaß an Arcade Shootern hat, ist hier sehr gut bedient.
Ein top gelungenes Spiel. Stürzt leider nach jeder Runde ab wenn das behoben ist gibt's 5 Sterne.
Ich war auf meinem iPhone sehr weit und bin auf Android gewechselt und man kann seinen Spielstand nicht mitnehmen ich hab keine Lust wieder bei null anzufangen
Absolut geniales Arcade Game im besten Sinne. Lange hat mich nichts mehr so lange an den Bildschirm gefesselt! Sehr häufig ertappe ich mich dabei, eben nur noch einen Level spielen zu wollen, oft ist dann aus einem Level wieder eine Stunde geworden. Die Wiederholungen der Level sind durch die verschiedenen Aufgaben und steigenden Schwierigkeitsgrade immer wieder neu herausfordernd. Klare Empfehlung von mir!
Ich liebe idream-Spiele, aber seit der Deinstallation werden in letzter Zeit Cache-Ordner in meinen Google-Fotos von Unity-Anzeigen erstellt. Muss täglich hineingehen und die Ordner löschen. idream-Spiele sind im Moment die einzigen auf meinem Handy.
Dieses Spiel hat den schlimmsten Kartenverlust aller Zeiten. Keiner der permanenten Karten-Drops kam, als ich sie brauchte. Mit anderen Worten, Karten, die Ihnen bei bestimmten Levels helfen sollten, tauchten nie auf, bis ich diese Levels geschlagen hatte. Dann ist Stufe 3 Level 11 lächerlich, hat alles ausgereizt und kann immer noch nicht unberührt bleiben. Komm schon Spiel! wirf mir was zu. Sogar die temporären Karten sind dumm. Ich bekomme JEDES MAL die gleiche Karte mit "erhöhtem Magnet"!!! ICH BRAUCHE DIESE KARTE NICHT!!! Super frustrierendes Spiel.
Dieses Spiel ist DAS Spiel. Aber manchmal muss man einfach hängen. Zeigt "Starting" und einen grauen Balken und das war's. Zeigen Sie als nächstes das IDreams-Logo und lassen Sie sich einfrieren. Das Mitleid.
Es ist so schwer, Sterne zu verdienen, Upgrade-Flugzeuge brauchen so viele Sterne und müssen beim Upgrade warten, also gebe ich 3 Sterne. Das Spiel ist so gut, wenn Sie es reparieren, gebe ich 5 Sterne
Skyforce ist einfach am besten, egal ob auf Handy oder Konsole BOCKT IMMER!
Ich muss oft meinen Cache leeren, bevor das Spiel geladen wird. Bleibt beim iDreams-Logo hängen. Manchmal funktioniert das nicht und ich lösche manchmal meinen Speicher, um das Problem zu beheben, und wenn das nicht behoben wird, muss ich es deinstallieren und neu installieren. Dies ist bei Android Pie und aktuell Android 10 mit dem Pixel 3 passiert.
Ab Level 10 nicht mehr spielbar, der Schwierigkeitsgrad ist nicht mehr zu schaffen. Dazu nach jedem Level Werbung, die man nicht mehr überspringen kann... So kann man ein Spiel auch kaputt machen.
Sky Force Reloaded Spillehall xaw
Level sind zu schwierig
Das Spiel selbst ist großartig, aber es hat mein Handy zerstört. Nach der Installation des Spiels wurde mein Sony Xperia Z überhitzt und etwas ging kaputt. Es war fast unmöglich, das Telefon einzuschalten, und wenn, dann nicht lange. Nach dem Update des Spiels sieht es besser aus, aber ich musste ein neues Telefon kaufen. Also trotzdem 1 Stern.
Sky Force Reloaded Arcade aozt
Macht mega Laune, viel Spaß.
Das Spiel hat nicht mal einen Stern mehr verdient,wie üblich und immer,je weiter du kommst desto schlechter und schlimmer wirds,da kannst die beste Waffe haben,hilft nix weils zu viel wird,deshalb einfach nur schlecht,deinstalliert und weg
Sehr tolles Spiel, macht mega Spass zu spielen! Ich gebe aber mur 3 Sterne, da ich mir den Sternenverdoppler im Spiel gekauft habe, aber dennoch oft nur die normale Menge am Sternen erhalte. Ohne Internet schnell immer. Schade um die schnellen 2 Franken!
Es ist zu verrückt. Sehr, sehr, sehr schwer, in jedem Kampf mit dem Telefon einen Job zu erledigen. Es ist, als müssten wir See 20 von jedem Bump-Power-Typ füllen. Das Raumschiff hilft nicht viel, auch nachdem es alle Waffen schon max. Es ist nur, dass wir es für immer versuchen. Wenn die Tablet-Version ein kleineres Schiff und eine geräumige Manövrierfläche hat, werde ich meine Freunde ausleihen, um es zu überprüfen. Zu viel zu wiederholen ohne Fortschritt macht keinen Spaß.
The Survival Hunter Games 2 Action psaw
Tolles fesselndes Gameplay. Liebte die Grafik und Tiefe. Mehr Realismus als andere in seinem Genre. Es lohnt sich FAST, das gleiche verdammte Level zum x-ten Mal zu wiederholen, nur um weiterzukommen, daher nur 4 Sterne.
So ein schönes Spiel. Beste Grafik & Effekte mit lustigen Interaktionen. Aber einige Änderungen, insbesondere Waffen-Upgrades, sind erforderlich. Es ist einfach unmöglich, diese härtesten Stufen mit den aktuellen maximalen Upgrades zu spielen und es wäre auch wunderbar, wenn einige der Flugzeuge ein wenig mehr poliert würden, da das einzige Flugzeug, das am besten zu funktionieren scheint, der Oktopus ist. Ich komme immer wieder auf dieses Spiel zurück, in der Hoffnung, einige neue Änderungen und Upgrades zu sehen, aber es gibt nie welche. Trotzdem ist es mein absolutes Lieblingsspiel.
Dieses Spiel hält, was es verspricht. Ich habe Sky Force 2014 gespielt und kürzlich diese neu geladene Version bekommen und genieße dieses Spiel sehr! Es ist kein Wettbewerb, Sie müssen sich nur zurücklehnen und dieses Spiel genießen. Jedes Mal, wenn ich es spiele, bekomme ich Nostalgie-Vibes und erinnere mich an die Spiele, die ich früher auf meinem alten Nokia gespielt habe. Tolles Spiel in der Tat. Verbessert euch weiter Jungs! Komplimente für die Infinite Dreams-Community.
Macht voll spass
Sky Force Reloaded არკადული ngwk
Ausgezeichnetes Spiel. Ich habe es endlich geschlagen. Es hat Spaß gemacht von Anfang bis Ende. Es gibt keine Paywall. Es ist anspruchsvoll, aber fair. Ich musste mir Zeit nehmen und meine Waffen aufrüsten, aber das Aufrüsten ist einfach, im Gegensatz zu anderen Spielen, wo es umständlich und nervig ist. Danke für ein tolles Spiel, das viel Spaß macht. Normalerweise deinstalliere ich Spiele, die ich beendet habe, aber ich werde dieses weiter spielen.
Xxx Wir
erstaunliches Spiel. Gutes Gameplay, Steuerung, Musik usw. Der größte Nachteil ist, dass der Fortschritt nach ein oder zwei Wochen vollständig zum Erliegen kommt. Ich habe seit Wochen keine neue Karte freigeschaltet oder eine neue Medaille erhalten, geschweige denn Diamanten/Assists erworben. Es ist traurig, dass ich das Spiel wahrscheinlich einfach deinstallieren und beenden werde, anstatt die Hunderte von Stunden zu schleifen, die erforderlich sind, nur um die verbleibenden Upgrades oder Medaillen fertigzustellen.
Sky Force Reloaded Spillehall idlo
Ein Meisterwerk, das mit zu viel Aufwand oder Pay-to-Win bedeckt ist. Ich würde bezahlen, um das Spiel zu kaufen und alle Missionen abzuschließen, ohne jedes Level etwa 20 Mal spielen zu müssen, nur um das nächste Level freizuschalten.
Die Tatsache, dass dieses Spiel auf der Konsole ein einmaliger Kauf war, macht das Handyspiel zu einem gierigen Geldraub der Entwickler. Es ist Unsinn und wenn alle aufhören würden, diese gierigen Leute zu unterstützen, könnten wir zu den guten Tagen zurückkehren, in denen wir nur ein Spiel gekauft haben, das wir gerne spielen, und sie können sich einfach daran halten, Geld von Leuten zu bekommen, die ihr Geld einfach für Skins wegwerfen wollen oder eine solche. Das Spiel hätte so belassen werden sollen, wie es auf der Konsole gemacht wurde. SMH
Bitte entfernen Sie die Vibration oder lassen Sie mich sie deaktivieren!! Spiel ist topp. Anspruchsvoll aber durch grinden kann man es sich einfacher machen. Durch die Schwierigkeitsgrade wirds auch nicht langweilig! Nur bitte die Vibration einstellen oder abschalten.
Stagniert. Nicht viel in Bezug auf Updates und Innovationen. Ich habe seit Weihnachten keinen neuen Level oder Feind gesehen, als sie einen einmaligen Speziallevel hatten. Alles in allem ein unterhaltsames Spiel, aber kein langfristiges Spiel, das Sie auf Ihrem Telefon behalten sollten.
Werde das Toon-Turnier wieder los, jedes Mal, wenn es sagt, verdopple deine Sterne, es bringt mich dazu, eine Werbung zu sehen und gibt mir nichts. Nach der Werbung "Toon Blast" friert es ein und gibt 0 aus. Es war ziemlich einfach zu schlagen, obwohl Lv-13 der Hammer ist. Finde alle Karten einfach. Bekomme alle Schiffe. Sie geben dir eine neue Waffe für das klassische Schiff. Dann ist es erstmal ok Es ist scheiße, das Turnier zu spielen, nachdem es eine Werbung gegeben hat und dann einfriert, was mich dazu bringt, aus dem Vame herauszukommen, und mir keine Anerkennung dafür gibt, dass ich das Turnier gemacht habe. 😐😒
Manchmal schließt es einfach zu Beginn (ein Flugzeug verlieren) oder am Ende des Spiels. Die Begrenzung der Flugzeuganzahl ist so lahm; kann nicht spielen, wenn ich Zeit zum Spielen habe. Grafik und Gameplay sind nett.
Normalerweise spiele ich nie Handyspiele, aber dieses hier macht süchtig! Das Gameplay und die Upgrades sind fantastisch. Liebe es, Levels mit neuen Powerups zu wiederholen. Es schränkt Ihr Leben ein. Wenn Sie also oft sterben, müssen Sie Sterne verwenden, um die Dinge zu beschleunigen, während es neue Schiffe baut. Also entweder Sterne verschwenden oder warten. Das schien fair. Es ist ein kostenloses Spiel. Tolles Zeug!
Das İst der BESTE SPİEL ALLER ZEİTEN. Auch wenn paar Dinge fehlen sowie Online-Spiel MİR EİN NOCH BESSERE GRAFİK UND FLUGZEUGWAR-SPİEL WİE AİR FORCE und SKY FORCE EMPFEHLEN?? KEİNE.!!!! Weil es kein besseres Spiel als die 2 in der Welt zu mindest in Google Play gibt.. İch würde mich echt freuen wenn so ähnliches spiel jemand findet und mir Empfehlt.!! Grafik und Ton 1.Klasse.!! Das ist ein MUSS.!!! İch bin keine von Administratoren..Die sind Polnische leute, İCH DANKE EUCH DİE 2 SPİELE GEMACHT HABEN .. Und warten auf no.2...3 .......4
1.) Benachrichtigungen können nicht deaktiviert/eingerichtet werden. 2.) In-App-Käufe sind an das Konto gebunden, daher wird die Google Play-Familienbibliothek nicht unterstützt. 3.) Das Spiel ist ansonsten super. Eins der besten im Play Store überhaupt. Klar ein Akkukiller und meiner Ansicht nach nur was für's Note (da mit Stift viel besser spielbar), aber damit kann ich gut leben. Der Schwierigkeitsgrad ist übrigens wirklich hoch. Ich finde's gut. In Level 13 fehlt mir immer noch eine Medaille für die 2. Stufe, während ich bei vielen anderen bereits alle "Albtraum"-Medaillen vollständig gesammelt habe. Schade, dass es keine Spielstatistik gibt. Ich habe bestimmt schon 50 Stunden Spielzeit.
Gekauft und Werbung kommt immer noch!
Hallo Support.......Eigentlich gut, aber habe Geld bezahlt und bekomme nichts......
3 mal stürzte das ganze Tablet nach einem Neustart ab
Spiel Ansicht gut aber nach einem Tag hat es sich selbst deinstalliert
Reloaded ist dumm. Selbst für Erwachsene ist es im Vergleich mit Sky Force Original schwierig. Meine Kinder spielten mit unbegrenzten Sternen und auf 11 Level und ließen das Spiel fallen und sagten mir, ich solle es deinstallieren. Ohne unbegrenzte Sterne ist es unmöglich zu spielen. Das ist scheiße und ich deinstalliere. Wenn Sie Original spielen möchten. Dort haben wir es ohne Cheats geschafft, alle Level bis zum Ende des Videos zu spielen....
Tolles Spiel, aber warum erhalte ich Benachrichtigungen, um einen schwarzen Bildschirm zu sehen? Früher habe ich eine Anzeige gesehen und dafür Geschenke bekommen, aber jetzt ist es ein schwarzer Bildschirm und ich muss die App verlassen, um sie loszuwerden.